11 April 2012

Wohoo!

Nach unzähligen erfolglosen Versuchen habe ich es nun endlich geschafft:
Ich habe meine ersten Maschen gestrickt! Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich wohl nie stricken lernen werde aber nach der Anleitung im CUT Magazine und einer Eingebung, die mich an den Matheunterricht in der Schule erinnert - hat es KLICK gemacht und ich habe ein paar Reihen rechte Maschen gestrickt.
Naja, es schaut noch ein wenig schief und krum aus - aber ich bin soooo froh, dass ich jetzt verstanden habe, wie das funktioniert.



Und so sehe ich aus, wenn ich mich seeeeehr konzentrieren muss. Ganz schönes Gewurschtel.
Die nächsten Tage werde ich üben, üben, üben und wenn es nicht mehr ganz so schief und krum aussieht stricke ich meinen ersten Schal - für den kommenden Winter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen