13 Oktober 2012

Verstrickt

Jaaa... das habe ich mich. Und ich habe es erst vier Reihen später gemerkt. Menno. Also alles wieder aufgetrennt und nachgestrickt. Naja, passiert eben.Waren ja nur ein paar Stiche.


Wollnachschub für nach dem Cardigan:
Beides von DROPS. Links Rosengarten für einen Snood und rechts Safran in Natur für einen Cardigan.



Lieblingsnachtisch/-snack im Moment:

Wundervoll einfache und schmackhafte Apfelchips . Einfach ein paar Äpfel in Scheiben schneiden, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen, mit Zimt&Zucker und einen Hauch Muskat bestreuen, dann im Backofen bei 100° 1 1/2-2Stunden backen. Schmecken besser als die gekauften und günstiger ist es auch. Heute gibt es sie mit Vanillessoße.
So macht Obst essen Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen