01 Februar 2014

Lady Skater von Kitschy Coo




 
http://kitschycoo.bigcartel.com/product/the-lady-skater-sewing-pattern-for-teens-and-women


Dieses Kleid ist schon vor einiger Zeit entstanden. Ich habe den Schnitt schon häufig auf der Burdastyle.com und Pinterest gesehen und er gefiel mir immer super. Ein bequemes einfaches Jerseykleid. Aus wenigen Teilen bestehend und schnell genäht.
Auch wenn meine Nähmaschine mit Jersey nicht so richtig einverstanden ist. Ich habe wahrscheinlich noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden. Oder es war kein Einsteigerjersey - wenn es so etwas geben sollte.
Auf jeden Fall werde ich weitere Versionen des Skaterdresses nähen. Geplant ist noch eine ärmellose Variante aus einem blaugeblümten Jersey.

Facts:
Stoff: ein sommerlicher rostrot- blaugepunkteter Viskosejersey
Schnitt: Lady Skater von Kitschy Coo
Änderungen/ Besonderheiten: keine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen